Ihre Suchergebnisse

HWG on Ice 2024

Geschrieben von jgiewat auf 20. Februar 2024
| 0
Illustration: Nina Heinke

Halle (Saale), 20. Februar 2024. Zum nun sechsten Mal lud die Hallesche Wohnungsgesellschaft mbH (HWG) zu ihrem beliebten Eislaufnachmittag „HWG on Ice“. Am Samstag, den 17. Februar 2024, hatten exklusiv Mieterinnen und Mieter der HWG im Sparkassen-Eisdom die Gelegenheit, sich aufs Eis zu wagen.

Rund 1.000 Mieterinnen und Mieter ließen es sich nicht nehmen, an diesem Nachmittag ihre Runden auf dem Eis zu drehen oder das abwechslungsreiche Familienprogramm neben dem Eis zu genießen: Ob Schminken, Peggy Balloni mit ihrer Luftballonmodellage, Hüpfburg oder Glücksrad – die zahlreichen Kinder hatten viel Spaß.

Natürlich durften die Eishockeyspieler der Saale Bulls nicht fehlen. Sie gaben fleißig Autogramme und waren beliebtes Fotomotiv.

Zum Abschluss von „HWG on Ice“ hatten alle noch die Gelegenheit beim Gewinnspiel eine Netto-Kaltmiete, einen Amazon-Gutschein, gestiftet von der Firma PŸUR, Maya-Mare-Eintrittskarten und Fan-Utensilien sowie VIP-Tickets der Saale Bulls zu gewinnen.

„Mit unserem Eislaufnachmittag haben wir unsere Veranstaltungssaison gebührend eingeläutet. Es war schön zu sehen, dass viele Mieterinnen und Mieter allen Alters die Gelegenheit nutzten, Schlittschuh zu laufen. Zusammen mit den Spielern der Saale Bulls und dem bunten Angebot neben dem Eis war diese Veranstaltung ein voller Erfolg“, resümiert HWG-Pressesprecher Steffen Schier.

Fotos: Jessen Mordhorst

Zum Video: https://youtu.be/heaRyB6h_Qo

Vergleiche Einträge

Skip to content