Ihre Suchergebnisse

Kunst von „Jetrois“ am Marktplatz

Geschrieben von mlucillo auf 11. Juni 2020
| 0

Er ist Künstler, Eishockeyspieler der Saale Bulls und Mieter der HWG: Johannes Ehemann. Wir freuen uns sehr, seine Kunst derzeit am Marktplatz präsentieren zu können. Mit dem Projekt wollten wir Ehemann eine Plattform geben, seine Kunst in Halle sichtbar zu platzieren. Gleichzeit steht das Projekt dafür, dass gerade in der durch Corona-bedingten, schweren Zeit, die Kunst und Kultur nicht in Vergessenheit gerät.

Seit drei Wochen blicken die Augen auf dem Banner von Jetrois, wie sich Johannes Ehemann als Künstler nennt, auf die Hallenser am Marktplatz. „Man assoziiert mit so einer Arbeit eher ein Problem, als wäre es etwas Abstraktes oder Unpersönliches. Die Augen fordern etwas mehr zum Blickkontakt auf“ sagt er selbst über sein Kunstwerk.

Wir finden das Motiv sehr gelungen, es fällt auf und weckt Aufmerksamkeit. Daher wird das Projekt noch ausgebaut und soll bald an mehreren Standorten in Halle zu sehen sein.

 

 

  • Kontakt

    Hansering 19
    06108 Halle (Saale)

    0345 527-0

    0345 527-2030

    hwg@hwgmbh.de

Vergleiche Einträge

Skip to content