Ihre Suchergebnisse

HWG-Fußballcamp 2022

Geschrieben von jgiewat auf 30. September 2022
| 0
Junge schießt auf Tor mit Fußball

Olé, olé – olé: Unser HWG-Fußballcamp startet wieder. In den Herbstferien können Kinder zusammen mit Trainern des Halleschen Fußballclubs trainieren und spielen. Und dazu gibt es noch eine Stadionführung durch das HFC-Stadion! Das Fußballcamp findet vom 27.10. bis 29.10.2022 für Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahren statt.

Schnell sein lohnt sich. Interessierte können sich bis zum 04.10.2022 mit einer E-Mail an marketing@hwgmbh.de bewerben.

Folgende Angaben brauchen wir:

  • Vorname und Nachname des Kindes
  • Anschrift des Kindes
  • Geburtsdatum des Kindes
  • Kleidergröße des Kindes (für ein Trikot)
  • Telefonnummer eines Erziehungsberechtigten (für den Notfall)

Die noch 6 freien Plätze werden per Losverfahren ermittelt. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt.

Vergleiche Einträge

Skip to content