Halle (Saale), 8. Januar 2018. Die Hallesche Wohnungsgesellschaft mbH (HWG) ändert ab sofort ihre Geschäftszeiten für Mieter und Mietinteressenten. Am Mittwochnachmittag sowie am Freitagnachmittag haben Mieter und Mietinteressenten mit individueller Terminvereinbarung nun die Möglichkeit komplexere Themen und Fragen mit ihren Verwaltern bzw. Ansprechpartnern zu besprechen. „Wir reagieren damit auf eine gesteigerte Nachfrage von unseren Mietern, einzelne Fragen rund um das Thema Wohnen noch intensiver besprechen zu wollen. Dafür sollen sich unsere Mitarbeiter noch ausführlicher Zeit nehmen können. Dies wird nun mittwochs und freitags möglich sein“, begründet HWG-Sprecher Steffen Schier die veränderten Geschäftszeiten. Generell empfiehlt es sich, für ein persönliches Gespräch mit dem Verwalter bzw. Ansprechpartner einen konkreten Termin zu vereinbaren.
Die HWG-Geschäftszeiten im Hansering 19 und in den beiden Mieterläden Aalweg 16/17 und Wittenberger Straße 14 lauten ab sofort wie folgt:
- Montag: 9:00 bis 12:00 Uhr und 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr
- Dienstag: 9:00 bis 12:00 Uhr und 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr
- Mittwoch: 9:00 bis 12:00 Uhr danach nur mit individueller Terminvereinbarung
- Donnerstag: 9:00 bis 12:00 Uhr und 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr
- Freitag: 9:00 bis 12:00 Uhr danach nur mit individueller Terminvereinbarung
Unverändert bleibt die 24-Stunden-Erreichbarkeit des Havarie- und Notdienstes.