Ihre Suchergebnisse

HWG-Mieterkinder lernen Eislaufen

Geschrieben von mlucillo auf 12. Januar 2018
| 0

Halle (Saale), 12. Januar 2018. Nach der erfolgreichen Premiere im letzten Jahr bietet die Hallesche Wohnungsgesellschaft mbH (HWG) erneut einen kostenfreien Schlittschuhlauf-Kurs für ihre Mieterkinder an.

Am 27. Januar  2018 und 10. Februar 2018 haben Kinder von fünf bis 16 Jahren jeweils von 17:15 bis 18:45 Uhr die Gelegenheit unter professioneller Anleitung im Sparkassen-Eisdom Schlittschuh laufen zu lernen. Trainer des Eissportvereins ESV Halle zeigen, wie man sicher auf Kufen steht, seine Runden auf dem Eis dreht und bremst.

Als Höhepunkt werden an beiden Terminen auch Eishockeyspieler der Saale Bulls vorbeischauen und Autogramme geben.

Interessierte Eltern können ihre Kinder noch bis zum 19. Januar 2018 unter marketing@hwgmbh.de mit Namen und Telefonnummer anmelden. Die Teilnehmerplätze sind aber begrenzt.

„Wir freuen uns, dass der ESV wie auch das Team der Saale Bulls uns erneut bei diesem Angebot für unsere Mieterkinder unterstützen. Der Eislaufkurs soll vor allem Grundlagen vermitteln und da können die Trainer natürlich mit Rat und Tat zur Seite stehen“, so HWG-Sprecher Steffen Schier.

  • Pressesprecher Steffen Schier
  • Steffen Schier

    Pressesprecher

    Hansering 19
    06108 Halle (Saale)

    0345 527-1070

    schier.s@hwgmbh.de

Vergleiche Einträge

Skip to content