Ihre Suchergebnisse

500 Instagram-Abonnenten = 500 Euro

Geschrieben von mlucillo auf 1. August 2019
| 0

Halle (Saale), 9. August 2019. Über eine Spende der Halleschen Wohnungsgesellschaft mbH (HWG) in Höhe von 500 Euro freute sich am heutigen Tag der Verein zur Förderung krebskranker Kinder Halle (Saale) e.V. Anlass ist der 500. Abonnent auf der Instagram-Seite der HWG.

„Die HWG ist seit einiger Zeit im sozialen Netzwerk Instagram aktiv. Wir freuen uns, dass uns nun mehr als 500 Abonnenten folgen. Und weil bekanntlich sich Glück verdoppelt, wenn man es teilt, spenden wir dem Verein passenderweise 500 Euro“, so HWG-Pressesprecher Steffen Schier.

Der hallesche Verein kümmert sich bereits seit 1991 um krebskranke Kinder und deren Eltern. „Für unsere Arbeit ist jede Spende eine große Hilfe. Der Anlass dieser Spende der HWG ist für uns ein ganz neuer – eine tolle Idee“, so Gabriele Arndt, Geschäftsführerin des  Vereins.

Die Vereinsgeschäftsführerin Fr. Arndt nimmt freudestrahlend den HWG-Spendenscheck von HWG-Pressesprecher Hr. Schier entgegen.

 

Vereinsgeschäftsführerin Gebriele Arndt nahm die Spende von HWG-Pressesprecher Steffen Schier hocherfreut entgegen.

Abdruck kostenfrei unter Angabe der Quelle:
Jessen Mordhorst, HWG

  • Pressesprecher Steffen Schier
  • Steffen Schier

    Pressesprecher

    Hansering 19
    06108 Halle (Saale)

    0345 527-1070

    schier.s@hwgmbh.de

Vergleiche Einträge

Skip to content