Wohnungssuche

Strasse:

FINDEN »

HWG feiert beim Laternenfest

Halle (Saale), 19. August 2016. Wenn traditionell am letzten Augustwochenende wieder Zehntausende das Laternenfest besuchen, wird auch die  Hallesche Wohnungsgesellschaft mbH (HWG) mit einem eigenen Stand vor Ort sein. Halles größter Vermieter präsentiert sich unter den Mottos „Wohnen mit Fünf-Sterne-Service“ und „Stadtgestalter HWG“ am Samstag, 27. August 2015, von 11:00 bis 18:00 Uhr auf der Wiese zwischen Peißnitzbühne und Peißnitzhaus.

Natürlich ist wieder die besondere Attraktion des Wohnungsunternehmens dabei: Ein Kran hebt die Besucher 45 Meter in die Höhe und bietet einen tollen Weit- und Fotoblick über die Saalestadt.

Die HWG informiert an ihrem Stand über attraktive Vermietungsaktionen sowie über aktuelle Sanierungs- und Wohnbauprojekte wie beispielsweise das Graseweghaus oder die Domstraße. Zudem präsentiert sich die primaCom als HWG-Multimediapartner mit einem Informationsstand und toller Speed-Kicker-Aktion für kleine Besucher.

Generell wird für Kinder an diesem Tag einiges angeboten. Kinderschminken, Clown Bambino und ein Glücksrad zählen ebenso dazu wie goldene Sterneballons und kleine „Wohnlichter“, die die Kinder zum Laternenumzug mitnehmen können.

Sie befinden sich hier: Startseite>Aktuelles  >  Presse  >  Presseinformationen  >  2016