Wohnungssuche
Ansprechpartner

Stadtteil:


Strasse:


Räume:


Fläche:


Gesamtmiete:


FINDEN »

Stadtteil:


Strasse:


FINDEN »

12. Lange Nacht der Wissenschaften

Bereits zum zwölften Mal lädt die Martin-Luther-Universität gemeinsam mit vielen weiteren Wissenschaftseinrichtungen am 5. Juli 2013 zur Langen Nacht der Wissenschaften. Von 18 bis 1 Uhr hat man die Möglichkeit bei über 320 Veranstaltungen Alltagsfragen auf den Grund zu gehen oder Spitzenforschung kennenzulernen.

Auch wir sind mit einem Stand vor dem Löwengebäude vertreten und präsentieren dort lukrative Studentenangebote, aktuelle Sanierungsprojekte und unser Portfolio.

Die Schirmherrschaft über die Lange Nacht der Wissenschaften hat im Jahr des 350. Geburtstags August Hermann Franckes Prof. Dr. Paul Raabe, 1992 bis 2000 Direktor der Franckeschen Stiftungen, übernommen.

Das gesamte Programm findet sich im Internet unter www.wissenschaftsnacht-halle.de oder in den kostenlosen Programmheften, die u.a. im Uni-Shop (Marktschlösschen) ausliegen. Dort sind zudem die Routen und Abfahrtszeiten der kostenlosen Shuttlebusse verzeichnet, mit denen Besucher im 15-Minuten-Takt zwischen den Veranstaltungsorten pendeln können.

Sie befinden sich hier: Startseite>Aktuelles  >  News  >  2013